2. Schiesstag Bezirksklasse 2 - ASV 1

Nach der Platzierung im Mittelfeld ging das Team um Andrea und Ingrid Steineck, Martin Bübl und Andreas Buchler am 19.11. wiederum in Feucht an den Start. Nach einem sehr guten Einstieg und einem ersten Sieg gegen Pfalzpaint ging es an sich mit 197 Ringen auch stark weiter. Leider reichte es trotzdem nicht zum Sieg gegen Boxdorf mit denkbar knappen 200 Ringen. Gegen Tauberfeld konnte sich das Team auf die Tagesbestleistung von 210 Ringen steigern und gewann damit deutlich. Im letzten Match vor der Pause gegen Roth teilte man sich die Punkte mit 191:191. Damit war man in den ersten vier Matches mit 5:3 Punkten rausgegangen - eine positive Bilanz.

Auch nach der Pause konnte die gute Form gehalten werden und direkt noch einmal zwei Punkte gegen Tuchenbach geholt werden. Auch Neuendettelsau stellte die ASV-SchützInnen nicht vor größere Probleme. Lediglich im letzten Match gegen die Heimmanschaft aus Feucht musste das ASV-Team noch einmal zwei Punkte liegen lassen.

In der Summe hatte sich die Mannschaft mit 9:5 Punkten eine ideale Ausgangslage für die nächsten zwei Wettkämpfe geschaffen. Trotzdem war es nur Platz 5 in der doch wahnsinnig engen Tabelle.