3. Schiesstag Bezirksklasse 2 - ASV 1

Nach der Winterpause ging es in winterlich kühlen Bogenhallen wieder in der Bezirksklasse 2 weiter. Diesmal in Dietersheim starte das Team um Andrea und Ingrid Steineck, Martin Bübl und Andreas Buchler gegen Feucht mit starken 189 Ringen, musste sich aber leider doch um zwei Ringe geschlagen geben. Gegen Boxdorf lief es noch etwas besser und mit 203:189 Ringen konnte souverän ein Sieg eingefahren werden. Das Auf und Ab in den Ergebnissen setzte sich leider fort und so ging das Match gegen Tauberfeld verloren. Auch gegen Roth war an diesem Tag nichts zu holen. In die Halbzeit ging es also mit 2:6 Punkten - der schlechtesten Bilanz dieser Liga-Saison. Aber nun kamen die leichteren Matches, was Anlass zur Hoffnung gab.

Nach der Pause ging es gegen Tuchenbach, die souverän besiegt werden konnten. Auch Neuendettelsau 2 konnte geschlagen werden. Mit 6:6 Punkten war das Team also wieder im Soll. Im letzten Match gegen Pfalzpaint konnte man den Schnitt nun zum positiven drehen. Doch Pfalzpaint war erstaunlich stark und leider ging das Match 193:180 verloren.

Die Ausgangslage hatte sich dadurch aber kaum verändert. Weiterhin ist das Team auf Platz 5. Alles noch drin!